Unser aktuelles Spendenziel

Das aktuelle Sammelziel ist die Sanierung der Kirchhofmauer

Die Mauer unseres Kirchhofes ist insgesamt 176 m lang. Sie ist an fast allen Stellen reparaturbedürftig. Vorallem die Nordseite zur Hauptstraße hin, muss von Grund auf neu gemauert werden.

Ein erstes Stück der Mauer wurde von Herrn Kluge bereits in Stand gesetzt. Im Vorfeld einer möglichen Förderung, steht die Begutachtung durch die Denkmalschutzbehörde und die Landeskirche aus.

Bitte helfen Sie mit, auch die Mauer als Rahmen des Kirchhofes zu erhalten.

Bitte spenden Sie.

Spendenkonto:

BIC GENODED1DKD

KD-Bank eG - die Bank für Kirche und Diakonie

Förderverein Dorfkirche Lomnitz e.V., Dammweg 6, OT Lomnitz, 01454 Wachau

e-mail: schatzmeister@dorfkirche-lomnitz.de

Telefon: Herr Krause (035205) 7 22 35

Wir sind ein gemeinnütziger Verein - Spenden sind für Sie entsprechend steuerlich abzugsfähig und mindern so Ihr zu versteuerndes Einkommen. Wenn Sie gerne spenden wollen, dann nutzen Sie die o.g. Bankverbindung, geben Sie, wenn möglich, auf dem Überweisungsträger Ihre Anschrift an oder senden Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift per e-mail an unsere Schatzmeisterin. Sie erhalten dann umgehend eine Spendenbescheinigung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns helfen, die noch anstehenden Aufgaben zu erfüllen. Hierfür, möchten wir uns schon jetzt bei Ihnen recht herzlich bedanken.